Hong_NSX
Guest
Gestern trafen sich 6 NSX, darunter ein NSX-T, dann eine Corvette Z06 (520PS) und ein Porsche Tagra (320PS) in Frankfurt.
alles klasse jungs und maedels ..... wird auf jedenfall wiederholt
war ein sehr geiler tag (danke an Marek und Reiner fuer die Organisation) :]
getroffen haben wir uns in Egelsbach bei McDoof und erstmal bissi herangeschnuppert.
Comptech Kompressor NSX vom Reiner.... geht sau gut die schleuder :]
dannach sind wird in ein deutsches Restaurant gefahren zum Mittagessen
schoen in der sonnen geparkt, war extra reserviert gewesen :]
Etwas verpennt man noch David hinzu mit seiner Z06 von Geiger, Hoellenmaschine 8o
Nach dem Essen sind wir in ein Waldstueck und habe da erstmal die Sau rausgelassen
leider mehr bilder nur vom parkplatz
Man beachte den Rueckspiegel
nachdem das ganze dann etwas heiss wurde und ein Fahrradfahrer vor schreckt durch eine Boeschung in den Wald gefluechtet ist.
Waere ich den Radfahrer gewesen, haette ich das gleiche gemacht.
6 NSX hintereinander im Vtec und der kompressor NSX vorne weg.
das war ein gebruell im Wald...... )
sind wir dann in den Galerie Beach Club gefahren.
nach 2 Stunden im BeachClub, 2 Vodka Redbulls, etlichen Calpis, noch mehr Wasser, und Apfelsaftschorle sind wir dann Richtung Feldberg gefahren.
vorher noch tankstelle
Die Fahrt hoch auf den Feldberg war nicht so toll, weil viele Schleicher unterwegs waren
Leider hat es angefangen zu regnet, gerade als wir angekommen sind :idiot:
Dann wieder runter vom Berg und ab zum Abendessen beim Thailaender in Sachsenhausen, der sehr lecker war
ENDE
alles klasse jungs und maedels ..... wird auf jedenfall wiederholt
war ein sehr geiler tag (danke an Marek und Reiner fuer die Organisation) :]
getroffen haben wir uns in Egelsbach bei McDoof und erstmal bissi herangeschnuppert.
Comptech Kompressor NSX vom Reiner.... geht sau gut die schleuder :]
dannach sind wird in ein deutsches Restaurant gefahren zum Mittagessen
schoen in der sonnen geparkt, war extra reserviert gewesen :]
Etwas verpennt man noch David hinzu mit seiner Z06 von Geiger, Hoellenmaschine 8o
Nach dem Essen sind wir in ein Waldstueck und habe da erstmal die Sau rausgelassen
leider mehr bilder nur vom parkplatz
Man beachte den Rueckspiegel
nachdem das ganze dann etwas heiss wurde und ein Fahrradfahrer vor schreckt durch eine Boeschung in den Wald gefluechtet ist.
Waere ich den Radfahrer gewesen, haette ich das gleiche gemacht.
6 NSX hintereinander im Vtec und der kompressor NSX vorne weg.
das war ein gebruell im Wald...... )
sind wir dann in den Galerie Beach Club gefahren.
nach 2 Stunden im BeachClub, 2 Vodka Redbulls, etlichen Calpis, noch mehr Wasser, und Apfelsaftschorle sind wir dann Richtung Feldberg gefahren.
vorher noch tankstelle
Die Fahrt hoch auf den Feldberg war nicht so toll, weil viele Schleicher unterwegs waren
Leider hat es angefangen zu regnet, gerade als wir angekommen sind :idiot:
Dann wieder runter vom Berg und ab zum Abendessen beim Thailaender in Sachsenhausen, der sehr lecker war
ENDE